IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

Invenimus Personalberatung GmbH

Großraum Stuttgart

Konsumgüter

Großraum Stuttgart

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV Invenimus Personalberatung GmbH Großraum Stuttgart Aufnahme, Bewertung und Umsetzung der Anforderungen der betreuten internen Kunden; Konzeption und Implementierung von neuen IT-Anwendungen bzw. Customizing von bestehenden IT-Anwendungen (sowohl im stationären als auch im mobilen Umfeld).

Unser Mandant Unser Mandant Ist Ein Interner It-dienstleister Einer äußerst Expansiven Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Die Unternehmensgruppe Erzielt Umsätze Im Hohen Zweistelligen Milliardenbereich Ist In Mehr Als 20 Ländern Erfolgreich Tätig Und Beschäftigt Mehrere Hunderttausend Mitarbeiter Unser Mandant Selbst Erbringt Unternehmensgruppenweit It-dienstleistungen Im Bereich Business Applications Die Von Ihm Betreuten Internen Kunden Sind Ua In Den Bereichen Immobilien (zb Verwaltungsgebäude Restaurantbetriebe) Beschaffung (zb Weltweites Reisemanagement) Wertstoffmanagement/globale Entsorgungssysteme Sowie Kauf­männische Verwaltung Tätig Als Partner Dieser Internen Kunden Leistet Unser Mandant In Einem Systemtechnisch Exzellent Aufgestellten Umfeld Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unter­nehmensstrategie Der Unternehmensgruppe It Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics Nav Ihr Aufgabengebiet Sie Bearbeiten Als Partner Von Zwei Expansiv Wachsenden Internen Kunden Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Projektanteil Der Fokus Der Tätigkeit Liegt Im Bereich Microsoft Dynamics Nav Wird Aber Durch Weitere It-systeme Ergänzt Das Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Lässt Sich Wie Folgt Beschreiben: Aufnahme Bewertung Und Umsetzung Der Anforderungen Der Betreuten Internen Kunden Konzeption Und Implementierung Von Neuen It-anwendungen Bzw Customizing Von Bestehenden It-anwendungen (sowohl Im Stationären Als Auch Im Mobilen Umfeld (web / App)) Zentralisierung Von It-anwendungen Aufzeigen Von Chancen Und Optionen Hinsichtlich Der Eingesetzten It-systeme (überwiegend Microsoft Technologien) Mitwirkung Bei Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Betriebskonzepten Sowie Unterstützung Im Operativen It-betrieb Analyse Des Softwaremarktes Und Bewertung Neuer Produkte Und Strategien Kommunikation Mit Softwareherstellern Sie Werden über Ein Standardeinarbeitungsprogramm Hinaus Durch Gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützt Und Gefördert Ihre Qualifikation Sie Sind Interessiert An Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Umfeld Sie Zeichnen Sich Durch Begeisterung Für Digitalisierung Und Innovationen Aus Sie Verfügen Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Der Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Circa Zwei Bis Vier Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrung In Der Implementierung Betreuung Bzw Dem Customizing Von It-systemen Gutes Microsoft Dynamics Nav Know-how Ausgeprägtes Prozessdenken Erste Projekterfahrungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Anschaulich Darzustellen Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Flexibilität Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Und Ihre Bewerbung Chance Im Bereich Microsoft Dynamics Nav Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 D-61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde Microsoft Navision Ax Erp-beratung Erp-berater It-berater It Consulting It-spezialist Microsoft-spezialist Erp It-consultant It-administrator It-manager It-projektleiter It-projektmanager Application Management Interner It-dienstleister Inhouse Consulting Unternehmenssoftware It-demand-management Anforderungsmanagement It-anforderung It-spezifikation Requirements Management Engineering Rm Microsoft Navision Testmanager Professional Program Signavio Pmp Project Management Professional Eam Enterprise Architecture Management Baden-württemberg Rhein-neckar Rhein-neckar-gebiet Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Region Heilbronn-franken Heidelberg Mannheim Karlsruhe Innovationsmanagement Technologiemanagement Systemintegration Systems Integration Systemimplementierung Anwendungskonzeption Projektmanagement It-alignment It-demand It-strategie Capacity Management Service Strategy Anwendungsentwicklung Innovationsmanagement It-management It Infrastructure Technologiearchitektur Geschäftsprozessmanagement Gpm Business Process Management Bpm It-koordination It-koordinator It-service-management Itsm Bsm Business Processing Intelligence Referent Referentin Spezialist Spezialistin Software-architektur Software-spezifikation Wirtschaftsinformatiker Informatiker Prozessstandardisierung It-architektur It-organisation It-projektarbeit Dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern Holding Finanzholding Süddeutschland Südwestdeutschland Kornwestheim Hohenlohekreis Künzelsau Main-tauber-kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072 74653 97941 74523 69117 68159 76133 Gmbh Ax67063by Microsoft Navision AX ERP-Beratung ERP-Berater IT-Berater ITConsulting IT-Spezialist Microsoft-Spezialist ERPIT-Consultant IT-Administrator IT-Manager IT-ProjektleiterIT-Projektmanager Application Management InternerIT-Dienstleister Inhouse Consulting UnternehmenssoftwareIT-Demand-Management Anforderungsmanagement IT-AnforderungIT-Spezifikation Requirements Management Engineering RMMicrosoft Navision Testmanager Professional Program SignavioPMP Project Management Professional EAM EnterpriseArchitecture Management Baden-Württemberg Rhein-NeckarRhein-Neckar-Gebiet Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn RegionHeilbronn-Franken Heidelberg Mannheim KarlsruheInnovationsmanagement TechnologiemanagementSystemintegration Systems Integration SystemimplementierungAnwendungskonzeption Projektmanagement IT-AlignmentIT-Demand IT-Strategie Capacity Management Service StrategyAnwendungsentwicklung Innovationsmanagement IT-Management ITInfrastructure TechnologiearchitekturGeschäftsprozessmanagement GPM Business Process ManagementBPM IT-Koordination IT-Koordinator IT-Service-ManagementITSM BSM Business Processing Intelligence ReferentReferentin Spezialist Spezialistin Software-ArchitekturSoftware-Spezifikation Wirtschaftsinformatiker InformatikerProzessstandardisierung IT-Architektur IT-OrganisationIT-Projektarbeit DienstleistungenDienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-CommerceHandelsgesellschaft Handelskonzern Holding FinanzholdingSüddeutschland Südwestdeutschland KornwestheimHohenlohekreis Künzelsau Main-Tauber-KreisTauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 7407274653 97941 74523 69117 68159 76133 InvenimusPersonalberatung GmbH IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV Aufnahme Bewertung Und Umsetzung Der Anforderungen Der Betreuten Internen Kunden Konzeption Und Implementierung Von Neuen IT-Anwendungen Bzw Customizing Von Bestehenden IT-Anwendungen (sowohl Im Stationären Als Auch Im Mobilen Umfeld) Stuttgart Microsoft Navision AX ERP-Beratung ERP-Berater IT-Berater ITConsulting IT-Spezialist Microsoft-Spezialist ERPIT-Consultant IT-Administrator IT-Manager IT-ProjektleiterIT-Projektmanager Application Management InternerIT-Dienstleister Inhouse Consulting UnternehmenssoftwareIT-Demand-Management Anforderungsmanagement IT-AnforderungIT-Spezifikation Requirements Management Engineering RMMicrosoft Navision Testmanager Professional Program SignavioPMP Project Management Professional EAM EnterpriseArchitecture Management Baden-Württemberg Rhein-NeckarRhein-Neckar-Gebiet Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn RegionHeilbronn-Franken Heidelberg Mannheim KarlsruheInnovationsmanagement TechnologiemanagementSystemintegration Systems Integration SystemimplementierungAnwendungskonzeption Projektmanagement IT-AlignmentIT-Demand IT-Strategie Capacity Management Service StrategyAnwendungsentwicklung Innovationsmanagement IT-Management ITInfrastructure TechnologiearchitekturGeschäftsprozessmanagement GPM Business Process ManagementBPM IT-Koordination IT-Koordinator IT-Service-ManagementITSM BSM Business Processing Intelligence ReferentReferentin Spezialist Spezialistin Software-ArchitekturSoftware-Spezifikation Wirtschaftsinformatiker InformatikerProzessstandardisierung IT-Architektur IT-OrganisationIT-Projektarbeit DienstleistungenDienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-CommerceHandelsgesellschaft Handelskonzern Holding FinanzholdingSüddeutschland Südwestdeutschland KornwestheimHohenlohekreis Künzelsau Main-Tauber-KreisTauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 7407274653 97941 74523 69117 68159 76133 InvenimusPersonalberatung GmbH

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rheinstetten)

Prüfungsaufsicht (m/w/d) im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung für die Fakultät Ange
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)